Freiwillige Feuerwehr Oberdambach                 
     24 Stunden 365 Tage im Jahr für Sie Einsatzbereit                              

AKTUELLES 2023

 

02.02.2023

2 Einsätze Sturmschaden

Am 02.02. wurden wir um 08:37 telefonisch zu einem Einsatz auf der Mühlbachstraße alarmiert.
An mehreren Stellen blockierten Bäume die Straße.

Um 19:13 wurden wir mittels Sirene erneut zu einem Sturmschaden gerufen, es Handelte sich an 2 weiteren Stellen in der Mühlbachstraße um Umgeknickte Bäume durch Wind und Schnee.

Weiters wurde noch der Restliche Einsatzbereich unserer Feuerwehr Kontrolliert um ein weiteres Ausrücken zu verhindern.



 

 28.01.2023

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen 

Nach einer erfolgreichem Jahr und dem Ende einer Funktionsperiode stand heute die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des Kommandos auf dem Programm.
Der Wahlvorschlag wurde einstimmig angenommen und die Veranstaltung mit einer Vielzahl an Beförderungen, Ehrungen und Auszeichnungen erfolgreich durchgeführt.

 

Wir gratulieren allen recht herzlich und wünschen für das kommende Jahr und die kommende Funktionsperiode das Beste.

 

 

 

Infos