Freiwillige Feuerwehr Oberdambach                 
     24 Stunden 365 Tage im Jahr für Sie Einsatzbereit                              

Jahreshauptversammlung FF Oberdambach

Bei der 88. Jahreshauptversammlung am 13.01.2024, berichtete das Kommando der freiwilligen Feuerwehr über das einsatzreiche vergangene Jahr. Nicht weniger als 51 technische- als auch Brandeinsätze wurden von den Florianis erfolgreich abgearbeitet und bewältigt.
Durch diese Vielzahl an Ausrückungen wurden für die Einsätze über 1000 Stunden und in Summe mit der regelmäßigen Ausbildung der gesamten Mannschaft nicht weniger als 13000 Stunden im Dienste der Ehrenamtlichkeit und der Bevölkerung erbracht.
Weiters wurde die herausragende Arbeit und das Engagement von E-HBI Garstenauer Friedrich, der 25 Jahre die Jugendgruppe betreut, motiviert und ausgebildet hat mit dem Verdienstzeichen des ÖBFV 3. Stufe honoriert und ausgezeichnet.
Wir bedanken uns recht herzlich für die erbrachten Leistungen, gratulieren zu den Abzeichen, Leistungen und Ehrungen und wünschen das Beste für das kommende Jahr.

Eisstockschießen


Am Dienstag den 16. Jänner trafen sich unsere Mitglieder im Gh Haidler Steiner um ihre können beim Eisstockschießen unter Beweis zu stellen. Es war ein gemütlicher Abend mit vielen Mitglieder der im Gasthaus beim Essen einer um das vorher gespielt wurde seinen Ausklang fand.

Infos