Ein Hoch auf das Brautpaar!

Am 24.08.2019 durfte HFM Sarah Kepl den Bund der Ehe schließen.
Die Feuerwehr wünscht euch noch viel Glück und Gesundheit auf eurem weiteren Weg.

Übung mit den "Oldie’s"

Am 26.08.2019 fand die Übung von unseren Reservisten und Aktiven Mitgliedern über 60 Jahren statt. Die Themen waren Vorbereitungen bei einem Innenangriff und Gerätekunde. E-HBI Garstenauer und HBI Haidler leiteten die Übung.

80.Geburtstag

Am 27.08.2019 durften wir unserem HFM Infanger Franz zum 80. Geburtstag gratulieren und ihm die 40-jährige Feuerwehrdienstmedaille überreichen. Mitglieder des Kommandos und E-HBI Weißensteiner und Garstenauer übergaben die Medaille.

Nachwuchs bei unserer Feuerwehr!

Am 28.08.2019 Gratulierten wir unserem Gerätewart Reinhard und seiner Frau Angelika zum zweiten Nachwuchs und heißen den kleinen Niklas in unserer Feuerwehrfamilie recht herzlich willkommen.😃